294

AGENTUR JOKER, Inhaber der Frankfurter Sasa Boskovic mit Sitz in Frankfurt und Offenbach, ist sicherlich einer der besten Vertreiber des GO4YU-Fernsehens in Deutschland.

In einem exklusiven Interview mit dem News Online-Portal erzählte er uns seine Lebens- und Geschäftsgeschichte:

  • Dank der großartigen Unterstützung des GO4YU-Teams aus Belgrad und des Engagements und der Erfahrung der Mitarbeiter von AGENTURE JOKER konnten wir die Tür zum GO4TV-Dienst auf dem deutschen Markt öffnen. In der Zwischenzeit sind wir auf eine beneidenswerte Anzahl von Benutzern gestoßen, die von Tag zu Tag zunimmt, sagt Boskovic, dessen Weg zum erfolgreichen Geschäftsmann nicht einfach war.

Sasa Boskovic wurde Mitte der 1970er Jahre in der Metropole Main geboren und schloss sein Studium an der School of Economics des Department of Tourism mit beachtlichem Erfolg ab. Obwohl er in Frankfurt geboren wurde, wurde er erzogen, um sein Land und die Stadt Niš zu lieben. Um Geschäft und Liebe für sein Land zu verbinden, entschloss er sich, ein Privatunternehmen zu gründen. Zunächst konzentrierte er sich darauf, inländische Filme zu leihen und an unsere Landsleute zu verkaufen, indem er in Offenbach einen Videoclub Joker eröffnete. Eine zufällige Begegnung mit Dejan Radovic, dem damaligen Direktor von JAT in Frankfurt, würde sein Leben verändern. Er beginnt mit dem Tourismus und arbeitet mit dem JAT-Büro in Frankfurt zusammen. Eine frühere Bekanntschaft mit Trajcet Davcev hilft ihm, mit Touring zusammenzuarbeiten.

  • Das Geschäft meines Agenten Joker schreitet voran und die Niederlassungen des Unternehmens werden erweitert. Neben dem Verkauf von Flug- und Bustickets wird der Tourismus wichtig und der Joker wird zu einem echten Reisebüro. 2009 eröffnete ich neben der Repräsentanz Offenbach eine weitere Repräsentanz in Frankfurt. Beide Büros arbeiten noch heute an denselben Adressen. Gleichzeitig betrete ich ein anderes Geschäft und werde Vertreiber eines Fernsehers für die Diaspora. Mit meinem Engagement und dem bereits bekannten Firmennamen und Agenture Joker konnte ich es auf ein hohes Niveau heben, als sich unsere Wege 2019 trennten. Ein gutes Geschäft zu führen war nicht einfach. Wie jeder erfolgreiche Unternehmer war ich das Ziel verschiedener Setups und Match-Ups, aber ich ging darüber hinaus, weil ich ein Ziel hatte und beharrte.
  • Meine Beharrlichkeit als Vertriebshändler war bekannt, und durch Branko Radovanovic, Generalkonsul der Republik Serbien in Frankfurt, lerne ich die führenden Leute der Telekom Serbien kennen. Bald bekomme ich ein Angebot zur Zusammenarbeit an einem Diaspora-Projekt, GO4YU Television – GO4TV. Ich erkannte, dass es eine großartige Idee war und mit meiner Erfahrung in diesem Geschäft wurde ich schnell ein GO4YU-Distributor für Deutschland. GO4TV ist ein legaler und vertrauenswürdiger Fernseher im Internet, hinter dem Riesen Telekom Srbija. Neben dem GO4TV-Service bietet AGENTUR JOKER auch Internetdienstanbieter, Flug- und Bustickets für Reisen zu allen Zielen weltweit, Hotelreservierungen, Mietwagen und Reiseversicherungen an.

AGENTUR JOKER befindet sich in der Frankfurter Str. 13-15 in Offenbach und Mainzer Landstr. 262 in Frankfurt und an diesen Standorten können Sie nach einem GO4TV-Dienst suchen, mit dem Sie über 250 EX-YU-TV-Kanäle sehen können, einschließlich exklusiver Kanäle: RTS, BN, Hayat, OBN, Bundesfernsehen, RTRS, ATV und K3. Die Neuheit sind Star-Pakete, die selbst die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden stellen, da sie die meistgesehenen Serien vom Balkan anbieten. Im Notfall hat GO4YU allen Nutzern des GO4TV-Dienstes freien Zugang zu über 250 Filmen des GO4TV Video Club gewährt.

Um ein GO4TV-Kunde zu werden, reicht es aus, eine der Niederlassungen in Frankfurt oder Offenbach zu besuchen, in der Sie alle Informationen erhalten und am selben Tag einer der vielen Benutzer werden können. Das Portal www.go4yu.agenturjoker.de ist ebenso verfügbar wie +49 69 7391 4661 in Frankfurt und +49 69 8090 6333 in Offenbach. Willkommen!

Site: Vesti Online

Share
Go top